Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

(Mit einem * markierte Felder sind Pflichtfelder)


Anzeige: 1 - 3 von 3.
 

Klaus Jaspers aus Haselünne

Montag, 27-04-15 10:04

Liebe Maria, lieber Guido, vielen Dank für Eure Herzlichkeit und Gastfreundschaft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank und bleibt so wie Ihr seid. Liebe Grüße Klaus Jaspers

 

Heidi Buschendorf aus Naumburg

Samstag, 03-01-15 00:41

Ein gesundes, erfolgreiches neues 2015 wünscht Euch Eurer ehemaliger Lehrling Heidi aus Naumburg.
Es war schön bei Euch, danke!Alles Gute

 

Horst Zimmermann

Freitag, 26-12-14 19:53

Ich war am 26.12.2014 mit einem Freund auf einer Wanderung auf dem Eifelsteig. In Urft suchten wir nach einer Einkehr und fanden den "Urfter Hof". Es gab eine Monschauer Ur Senf Sanft Suppe, welche eine köstliche und willkommene kleine Stärkung war. Mein besonderer Dank gilt aber Frau Weckmann, die wirklich äußerst freundlich war und uns auch kompetent in Sachen Wandern weiterhelfen konnte. Freundliche Grüße von einem Bonner Wanderburschen.